top of page
  • aeigl7

Weihnachtsfeier 2014

Höhepunkt unserer diesjährigen Weihnachtsfeier war das Mitbringbuffet. Jeder der Teilnehmer konnte sich aussuchen, ob er/sie eine Vorspeise, ein Hauptgericht oder eine Nachspeise mitbringen würde. Daher war das Ganze eine große Überraschung, was an diesem Abend alles auf den Tisch kommen würde. Und es hat sich gelohnt! Man konnte aus zahlreichen Speisen wählen, die alle mit sehr viel Liebe zubereitet wurden. Es war einfach ein herrlicher Anblick für die Augen und für den Gaumen. Die erworbenen Trainerscheine werden ja traditionell an der Weihnachtsfeier ausgegeben und so konnten diese an ihre Besitzer übergeben werden. Zwei lockere Rätselrunden und das Wichteln rundeten die Weihnachtsfeier ab und sorgten für einen schönen und angenehmen Abschluß eines arbeitsreichen, aber durchaus erfolgreichen Jahres.

Ich möchte mich als 1. Vorsitzende in diesem Zuge gerne auch bei allen Mitgliedern und Vorstandskollegen für die schöne Zusammenarbeit bedanken.

Kerstin Hagenbuch 1.Vorsitzende

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Rally Obedience Seminar mit Conny Hupka

Am 22.04.17 fand ein Rally Obedience Seminar bei uns auf dem Vereinsgelände statt. Durch das Seminar führte uns Conny Hupka, die in dieser Sportart auch als Richterin tätig ist. Das Seminar begann mit

Infos zur 1. Obedience-WM-Qualifikation

Alle Infos zur Obedience-WM-Qualifikation am 19.11.2016 sind nun in einem eigenen Bereich auf unserer Homepage zusammengestellt. Dennoch hier die wichtigsten Infos in aller Kürze: Es kann in kurzer En

コメント


bottom of page