top of page
  • aeigl7

Labradorzuchtschau (23.09.2012)

(SN) Super Ausstellungsgelände, super Organisation und hervorragende Bewirtung des Vereins der Hundefreunde in Knittlingen.

Seit 13 Jahren ist der Labrador Club Deutschland e.V., mit einer Spezial-Rassehunde-Ausstellung, zu Gast auf dem Vereinsgelände der Hundefreunde. Dieses Jahr stellten sich 89 Labrador Retriever der kritischen Beurteilung von Rinie Leenen, einer Richterin aus den Niederlanden. Die bestbeurteilten Hunde in jeder Klasse nur einer, können eine Anwartschaft für den deutschen Schönheits-Champion erhalten. Aussteller aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland kommen immer gerne nach Knittlingen, weil alles passt.

Danke an alle Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Simone Neureuter-Eberhardt, Sonderleiter der Ausstellung

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Rally Obedience Seminar mit Conny Hupka

Am 22.04.17 fand ein Rally Obedience Seminar bei uns auf dem Vereinsgelände statt. Durch das Seminar führte uns Conny Hupka, die in dieser Sportart auch als Richterin tätig ist. Das Seminar begann mit

Kommentare


bottom of page