top of page
  • aeigl7

Familientag beim VdH Knittlingen (01.05.2012)

(UH) Am 1. Mai fand beim VdH Knittlingen wieder die traditionelle Bewirtung auf seinem Vereinsgelände statt.

Viele Besucher haben sich dies fest im Terminkalender vermerkt und so fanden sich auch dieses Jahr zahlreiche Gäste und Wanderer bei warmen Wetter und strahlender Sonne ein. Dabei ließ man sich die gewohnt guten Speisen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen gerne schmecken. Das Rahmenprogramm des Vereines, Kinderschminken und ein Spaßparcours für Mensch und Hund fand ebenso wieder einen großen Anklang. So wurde nach Leckerli für den Hund getaucht und damit dieser nicht alleine eine nasse Nase hatte, durften die Hundebesitzer nach Äpfel tauchen. Eierlauf über Hindernisse, Slalom um gut und lecker gefüllte Futternäpfe, eine große Vogelscheuche usw. gehörten ebenso zum Parcours

Nach einem langen Tag waren die mitarbeitenden Mitglieder und Helfer ziemlich müde, aber auch sehr zufrieden mit der Resonanz aus der Bevölkerung. Dafür möchte sich der Verein an dieser Stelle bedanken, gerne werden wir nächstes Jahr am 1. Mai wieder wie gewohnt für Sie da sein.

Ulrich Hagenbuch

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Rally Obedience Seminar mit Conny Hupka

Am 22.04.17 fand ein Rally Obedience Seminar bei uns auf dem Vereinsgelände statt. Durch das Seminar führte uns Conny Hupka, die in dieser Sportart auch als Richterin tätig ist. Das Seminar begann mit

Comments


bottom of page