top of page
  • aeigl7

1. Maifest (01.05.2010)

(kh) Fast schon Tradition, fand auch in diesem Jahr am 01.05.2010 unser 1. Maifest statt…

Wie es sich schon im letzten Jahr angekündigt hat, haben wir natürlich an der Optimierung des Festes gearbeitet. Die Warteschlangen an der Kasse und an den Ständen hielten sich, trotz regem Puplikumsverkehr , dank guter Organisation in Grenzen. Auch der Wettergott zeigte sich gnädig und bescherte und einen fast trockenen Tag. Erst gegen Abend fielen ein paar Tropfen.

Das Kinderschminken kam wieder sensationell gut an und mit unserer Anke haben wir da ein wirklich künstlerischen Talent entdeckt… danke Anke

Die Vorführungen rund um den Hundesport und die Dog-Dance- Vorführungen fanden wieder guten Anklang, ebenso das Hunderennen.

Es würde uns freuen, den Einen oder Anderen nächstes Jahr wieder bei uns begrüßej zu dürfen.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Rally Obedience Seminar mit Conny Hupka

Am 22.04.17 fand ein Rally Obedience Seminar bei uns auf dem Vereinsgelände statt. Durch das Seminar führte uns Conny Hupka, die in dieser Sportart auch als Richterin tätig ist. Das Seminar begann mit

Commentaires


bottom of page