top of page
  • aeigl7

Verkaufsveranstaltung am 25. Oktober 2013

Am vergangenen Freitag den 25. Oktober durften wir wieder Gastgeber für eine Verkaufsveranstaltung sein. Mancher kennt das vielleicht: ein Verein stellt seine Räumlichkeiten zur Verfügung und ein Vertreter eines Produktes kommt und erzählt etwas über sein Produkt. Am Ende gibt es dann die Möglichkeit das Produkt zu einem stark vergünstigten Vereinspreis zu erwerben und der Verein bekommt etwas Geld dafür, dass der Vertreter an diesem Abend sein Produkt vorstellen durfte.

Viele Leute sind auf so eine Art bspw. an Ihre AMC-Töpfe gekommen. J

Um Töpfe ging es diesmal nicht; vorgestellt wurde uns ein Schlafsystem der Firma PFR. PFR steht für Prävention-Fitness-Regeneration und unter diesem Namen firmiert ein Komplettsystem bestehend aus einem Tellerrahmen, einer Matratze, Zudecke und Kissen. Dieses System wird in genau dieser Ausführung beispielsweise auch in mehreren Schlaflabors genutzt.

Nach einem Mitbring-Büffet starteten wir gut gestärkt in den Abend und ließen uns detailliert Auskunft über die Vorzüge dieses Schlafsystems geben. Ein charismatischer Vertreter der zusammen mit seinem Sohn das System präsentierte sorgte dafür, dass es kein langweiliger Abend wurde. Auch das eine oder andere Vereinsmitglied konnte entweder mit bereits vorhandenem Wissen punkten oder wurde kurzerhand zum ausführlichen Testen des Systems herangezogen.

Alles in allem war es –wie immer – eine schöne Veranstaltung und ein sehr kurzweiliger Abend.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page