top of page
  • aeigl7

THS Turnier beim HSV Bauerbach am 27.07.14

Gut gelaunt traf sich ein kleiner Teil der THS-Gruppe beim HSV Bauerbach zum Otto-Schneider-Gedächnis Cup. Als wir eingetroffen waren, starteten bereits die Geländeläufer. Hier nahm diesmal kein Starter unserer Gruppe teil. Gegen 10 Uhr ging es dann los mit dem Hindernislauf. Vanessa Sack startete in dieser Disziplin mit Bonny, der Hündin von Fam. Fazler. Nach einem ersten Nullfehlerlauf in 13,28 Sekunden, meinte Bonny beim zweiten Durchlauf, kurz nach Herrchen und Frauchen schauen zu müssen. Vanessa bekam Bonny aber wieder unter Kontrolle und legte noch mal einen Nullfehlerlauf hin. Leider kostete der Abstecher von Bonny viel Zeit und am Ende erreichten die Beiden einen 6. Platz.

In einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld ging es danach weiter mit dem CSC. Hier bildeten Karin Flach mit Betsy, Theresa Malheur mit Sancho und Vanessa Sack mit Bonny eine Mannschaft. Der erste Durchlauf wurde in einer Zeit von 34,60 Sekunden und einem Fehler gelaufen. Der zweite Durchlauf lief diesmal ohne Fehler und in einer Zeit von 35,41 Sekunden. Die Mannschaft erhielt somit einen hervorragenden 4. Platz.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann weiter mit dem Shorty. Hier starteten nochmals Theresa mit Sancho und Karin mit Betsy. Beide Läufe bestritten die beiden Teams mit Null Fehlern und einer Zeit im ersten Durchlauf mit 13,47 Sekunden und im zweiten Durchlauf mit 11,07 Sekunden. Damit erreichten sie den 6. Platz.

Zufrieden mit den Ergebnissen und Urkunden und Geschenken in der Tasche brachen wir die Heimreise an.

Wir bedanken uns beim HSV Bauerbach für einen schönen Turniertag und die gute Verpflegung.

0 views0 comments

Bình luận


bottom of page