top of page
  • aeigl7

Rally Obedience Turnier beim VdH Heidelsheim

Unser letztes Auswärtsturnier dieses Jahr führte uns am 15.11.15 nach Heidelsheim. Leider mussten 2 Teilnehmer unserer Gruppe kurzfristig wegen Krankheit ihren Start absagen.

Bei den Beginnern, das am stärksten besetzte Starterfeld an diesem Tag, trat für uns Doris Simon mit Lissy an. Die beiden zeigten einen schönen Lauf durch den Parcours und wurden mit 92 Punkten, einem Vorzüglich und dem 11. Platz belohnt. Ebenfalls bei den Beginnern startete Pia Ade mit ihrem Dusty. Für beide war das ein fehlerloser Lauf und dies wurde mit der Höchstpunktzahl von 100 Punkten belohnt. Am Ende erhielt Pia mit Dusty den 2.Platz, da eine andere Starterin punktgleich war, entscheidet hier dann die Laufzeit, die bei Pia etwas mehr war. Doris und Pia haben sich damit für die nächsthöhere Klasse qualifiziert und dürfen ab sofort in Klasse 1 starten. Herzlichen Glückwunsch!

In Klasse 1 startete Christian Kammerer mit seiner Sunny. Laut Richterin war es der schönste Lauf an diesem Turniertag. Aber leider belohnte Christian Sunny zu früh in einer Übung und konnte sich dadurch letztendlich nicht qualifizieren. Schade. Wir werden fleißig weiter üben.

Herzlichen Dank an den VdH Heidelsheim für einen schönen Turniertag, die super Bewirtung und die nette Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


pia_doris_rally
3 views0 comments

Comments


bottom of page