top of page
  • aeigl7

Otto-Schneider-Gedächtniscup beim HSV Bauerbach

Am Sonntag, den 17.07.2016, startete die THS-Gruppe des VdH Knittlingen beim HSV Bauerbach.

Dort erwartete uns ein sehr starkes Starterfeld. Trotzdem konnten einige Erfolge verzeichnet werden.

Im Shorty erreichten Karin Flach mit Betsy und Katharina Stark mit Finn einen souveränen 5. Platz, es folgte Achim Braun und Peppina in einer Startergemeinschaft mit Thomas Kehrer und Blacky vom HSV Bauerbach auf Platz 7. Gaby Frick mit Leila und Harald Fazler mit Bonny belegten einen tollen 9. Platz und Jutta Weisert mit Emmy und Conny Lohan mit Fynn konnten sich den 12. Platz sichern.

Im Hindernislauf gingen gleich zwei erste Plätze an den VdH Knittlingen. In der Altersklasse W35 erlief sich Gaby Frick mit Leila einen tollen ersten Platz, in der Altersklasse W50 siegte Conny Lohan mit Fynn. Einen beachtlichen 3. Platz erreichte Harald Fazler mit Bonny in der Altersklasse M50.

Die CSC-Mannschaft bestehend aus Katharina Stark mit Finn, Achim Braun mit Peppina und Karin Flach mit Betsy blieb leider unter ihren Erwartungen und erreichte den 8. Platz.

Insgesamt war es ein sehr angenehmes Turnier und wir hatten viel Spaß.

Beim HSV Bauerbach und dem Richter Mario Schweichler bedanken wir uns herzlich für die zügige Durchführung.

0 views0 comments

Commentaires


bottom of page