top of page
  • aeigl7

Obedienceprüfung beim HSV Welzheim

Erfolgreich in Welzheim ist Anne Kathrin Weiß mit Border Collie Luke in der Klasse 2 gestartet. Nach einer sehr schönen Vorführung musste das Team leider in der Distanzkontrolle eine Nullrunde hinnehmen. Der noch junge Luke ließ sich, von dem, direkt am Prüfungsplatz befindlichen Windrad, sehr beeindrucken. Am Ende war aber ein sehr schönes Vorzüglich mit 263 Punkten zu verbuchen.

Ebenso in der Klasse 2 ist unsere Jugendliche Franziska Hagenbuch mit ihrem Schnauzer Jerry an den Start gegangen. Das Team konnte ein gut mit 200 Punkten und damit die Qualifikation für die südwestdeutsche- Jugendmeisterschaft erreichen.

In Klasse 3 startete  Anne Kathrin Weiß mit ihren Rhodesian Ridgeback Cusco. Die Beiden erarbeiteten sich ein gut und 204 Punkten.

Um eine nochmalige Qualifikation für die swhv-Jugendmeisterschaft ging es für Franziska Hagenbuch, diesmal mit Schnauzer Spencer. Spencer war an diesem Tag auch sehr beeindruckt, doch mit einem  sehr gut und 210 Punkten konnte die  Qualifikation erreicht werden.

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page