top of page
  • aeigl7

November Obedience- Prüfung mit Beginner Cup

Und schon sind wieder zwei Tage Obedience-Prüfung Geschichte. Schön wars… erfolgreich wars…. und wieder viel gelernt.. so soll das sein!

Das Wetter war fantastisch und ließ auf gute Ergebnisse hoffen. Der Samstag begann mit der kleinen, aber feinen vereinsinternen Prüfung.

Klasse 3: 1 Start ⇒1x sehr gut Klasse 1: 4 Starts ⇒3x vorzüglich, 1x sehr gut

Im Anschluss fand dann unser neu ausgeschriebener Beginner Cup statt. Auch hier zeigten sich die Teams gut vorbereitet und motiviert.

Beginner: 8 Starts ⇒4x vorzüglich, 2x sehr gut, 2x ohne Ak

Einzelergebnisse sind separat aufgeführt. Am 2. Prüfungstag gingen dann die Klasse 1 , Klasse 2 und 3 an den Start. Auch hier konnten sehr schöne Ergebnisse erzielt werden.

Klasse 1: 8 Starts ⇒2x vorzüglich, 3x sehr gut, 3x gut Klasse 2: 7 Starts ⇒1x vorzüglich, 1x sehr gut, 3x gut, 2x ohne AK Klasse 3: 5 Starts ⇒1x vorzüglich, 2x sehr gut, 2x gut

Einzelergebnisse sind separat aufgeführt.

Wir bedanken uns bei allen Teams und gratulieren Euch von ganzem Herzen zu Euren Ergebnissen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Danken möchte ich gerne meinem Team, die wieder eine super, souveräne Arbeit abgeliefert haben. Danke! Ohne Euch würde es nicht gehen.

Kerstin Hagenbuch 1. Vorsitzende

0 views0 comments

Comments


bottom of page