top of page
  • aeigl7

Neujahrsempfang 06.01.2014



Am 06.01. hatte der Hundeverein Knittlingen traditionell zum Neujahrsempfang eingeladen. Mit ca. 45 Mitgliedern, die an diesem Empfang teilgenommen haben, konnte man sehen, dass dieser Empfang zum Jahresauftakt dazu gehört.

Nach einer Ansprache der 1. Vorsitzenden, Kerstin Hagenbuch, bei der sie den Mitgliedern ein gutes, aber vor allem gesundes neues Jahr, sowie die Erfüllung der ureigensten Ziele gewünscht hatte, konnte mit Sekt und/ oder Orangensaft hierauf angestoßen werden.

Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet. Auch dieses Mal blieb kein Wunsch offen, so dass eifrig geschlemmt wurde. Bei guten Essen fehlten natürlich auch nicht die guten Gespräche, so dass die letzten Gäste erst am Spätnachmittag den Heimweg antraten.

Kerstin Hagenbuch

1.Vorsitzende

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page