top of page
  • aeigl7

Knittlinger THS Sportler erfolgreich in Bauerbach

Am 23.07.017 startete eine kleine Gruppe Turnierhundesportler zum Otto-Schneider-Gedächtnis-Cup nach Bauerbach.

Zum Anfang holte Doris Simon W61 mit Lizzy, in der offenen Klasse im Dreikampf mit 182 Punkten einen hervorragenden 2.Platz. Danach folgte im Hindernislauf, der auch in der offenen Klasse ausgetragen wurde, ein toller 2.Platz von Jutta Weisert W50 mit Emmy und ein 1.Platz für Robin Reger mit Kylie.

Beim CSC lief es für die Mannschaft vom VdH Knittlingen mit Rebecca Heckmann/Kylie, Dorothea Stark/Finn und Jutta Weisert/ Emmy sehr gut. 2 tolle Läufe und nur 4 Fehlerpunkten wurden mit dem 1.latz belohnt.

Beim Shorty wurde es noch mal sehr knapp. Mit nur 7 Zehntel Abstand wurde das Team Dorothea Stark/Finn und Rebecca Heckmann/Kylie 2. Das Team Doris Simon/Lizzy und Jutta Weisert /Emmy verpassten knapp den 3. Platz und wurden 4.

Vielen Dank für den tollen Tag und Eure tollen Leistungen.

8 views0 comments

Comments


bottom of page