top of page
  • aeigl7

Knittlinger THS Sportler erfolgreich beim Vatertags-Turnier in Philippsburg

Heute fuhren wir mit einer kleinen Mannschaft zum Vatertags-Turnier beim VdH Philippsburg. Es erwartete uns ein sehr starkes Starterfeld, das man eigentlich am Vatertag so nicht erwartet hätte. Nichts desto trotz erreichten beim Hindernislauf in der Altersklasse W15 Dorothea Stark mit Romy den 2.Platz und in der Altersklasse W19 Rebecca Heckmann mit Kylie den 5.Platz. In der Altersklasse W 50 holten wir gleich den Doppelsieg; unsere Debütantin Jutta Weisert mit Emmy holte Platz 1 vor Conny Lohan mit Fynn.

Beim Shorty war das Teilnehmerfeld mit 20 Mannschaften sehr groß und es wurde bis auf die hundertstel Sekunde gekämpft.  Leider werden hier vom Alter und Geschlecht keine Unterteilungen gemacht, so dass wir uns mit Platz 15 und 11 zufrieden geben mussten.

Beim anschließenden Hunderennen holte Rebecca Heckmann mit Kylie in der Klasse der mittelgroßen Hunde den 2. Platz und sorgte so für einen schönen Vatertags Ausklang.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Meistertitel für Turnierhundesportler

Am 30.09.18 starteten 5 Mensch/Hund Teams beim 1. KG Mannschaftspokal 2018. In der Altersklasse W19 gingen im Dreikampf Dorothea Stark/Finn und Kristin Preußner/Balto an den Start. Hier zeigte sich be

Comments


bottom of page