top of page
  • aeigl7

Knittlinger Hundesportler bei Sommerturnier in Pforzheim

Am Sonntag den 10.06 veranstaltete der HSV Pforzheim sein Sommerturnier und 5 Mensch/Hund Teams aus Knittlingen machten sich auf den Weg.

Den Anfang machte Dorothea Stark mit Finn im Dreikampf. Lange Zeit sah es nach einem Sieg aus, bis beim 2.Slalomlauf ein grober Patzer den Traum zunichte machte. So blieb ein guter 2. Platz.

Beim Hindernislauf startete Sabrina Tenuta mit Chicco zum ersten Mal im THS. Trotz großer Hitze und einem neugierigen Chicco , holte sich das Team den 9. Platz. Franziska Hagenbuch mit Tiumen holte sich in der gleichen Altersgruppe mit 2 guten Nullfehler Läufen einen guten 3. Platz.

In der Altersklasse Ü40W holte sich Ruth Stein mit Mia, trotz einigen Fehlern im 1. Lauf einen guten 4. Platzt. Jutta Weisert mit Emy blieb in beiden Läufen fehlerfrei und holte sich dadurch einen super 2. Platz.

Beim Shorty kam das Team Weisert/Stein mit kleinen Schwächen auf Platz 14. Platz 5 holte sich die Laufgemeinschaft Knittlingen/Königsbach mit Dorothea Stark/Romy und Michael Saurer/Bary. Ein Zehntel schneller und damit Platz 4 holten sich Stark/Hagenbuch.

Für das heiße Wetter war der Tag für alle Mensch/Hund Teams eine große Herausforderung und damit die Platzierungen umso besser zu sehen.

Im anschließenden Hunderennen wurden von Mia Platz 11 und von Chicco Platz 9 bei den großen Hunden erreicht. Emmy holte sich bei den kleinen Hunden Platz 6.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page