top of page
  • aeigl7

Knittlingen beim HSV Bauschlott erfolgreich

Bei mehr als schlechtem Wetter war ein versprengtes Trüppchen der Knittlinger Obedience-Gruppe am Sonntag den 20. Oktober den nicht ganz so weiten Weg zum HSV Bauschlott angetreten um an der dortigen Obi-Prüfung zu starten. (Der dazugehörige „Fanclub“ war natürlich auch dabei.)

Anette Eigl mit Cosmo und Anne-Kathrin Weiß mit Luke hatten für die Beginner gemeldet, Bettina Goll startete mit Ihrem Duke in der Klasse 2.

Anne und Luke konnten sich mit einem vorzüglich und 261,5 Punkten die Startberechtigung für die Klasse 1 sichern, Anette und Cosmo erreichten ein sehr gut mit 200,5 Punkten. Bettina und Duke erlangten ein gut mit 195 Punkten.

Wir gratulieren allen dreien (oder allen sechsen J) ganz herzlich und freuen uns mit ihnen, dass ihnen das furchtbare Wetter nicht wirklich etwas anhaben konnte und sie tapfer „ihren Mann“ gestanden haben.

Wir bedanken uns beim HSV Bauschlott für die tolle Prüfung und das gute Essen und hoffen, dass die nächste Prüfung nicht ganz so wässrig von oben daher kommt.

0 views0 comments

コメント


bottom of page