top of page
  • aeigl7

Judith Constroffer mit Lennox bei der Kreismeisterschaft Obedience erfolgreich



Auf der Kreismeisterschaft der KG 06 haben sich Judith Constroffer und Mischling Lennox sehr schön in Szene gesetzt.

Gleich bei ihrem ersten Start in der Klasse 2 konnte das Team ein Vorzüglich mit 268 Punkten erreichen. Dies bedeutet, dass die Qualifikation für die Klasse 3 auf Anhieb erreicht wurde.

Judith war doch schon sehr aufgeregt, denn es war nicht nur der erste Start in der neuen Klasse 2, sondern auch die erste Prüfung auf einem fremden Platz. Dieser Umstand ließ bei ihr den Puls doch etwas höher schlagen.

Gut vorbereitet meisterte Lennox seine Aufgaben jedoch mit Bravour.

 Am Ende der Tagesabrechnung erreichte das Team vom VdH Knittlingen den 2. Platz, den sie sich mit Volker Stöhrer vom MCCaW wegen Punktegleichstand teilen durfte.

Der VdH Knittlingen gratuliert Judith ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page