top of page
  • aeigl7

JHV 2020 wird abgesagt!!

Liebe Mitglieder & Freunde des VdH Knittlingen, im Moment ist der Corona- Virus in aller Munde und man fragt sich, ob die Jahreshauptversammlung überhaupt stattfinden kann. Auch wir haben uns selbstverständlich Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die JHV sofern sie nicht von städtischer Seite abgesagt wird, stattfinden lassen. Natürlich möchten wir Euch / uns so gut es geht schützen. Da unser Vereinsheim nun aber sehr günstig gebaut ist, können wir eine kleine Sicherheitsschleuse einbauen. D.h. für Euch: Sobald Ihr das Vereinsheim betreten habt, wäre es super, wenn Ihr Euch erst einmal die Hände gründlich wascht. Wir werden selbstverständlich genügend Seife und Papierhandtücher vorrätig haben. Dann werden wir bei den Männern und bei den Frauen noch Händedesinfektion bereitstellen. Nach dem Händewaschen bitte die Hände dann noch desinfizieren und nun erst das Vereinsheim selbst betreten. Wir werden uns selbstverständlich nicht die Hände schütteln oder gar in den Arm nehmen. Dies hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern gebietet im Moment einfach der Benimm-Knigge. Wenn wir diese sehr einfache Regeln einhalten, dann steht unserer JHV nichts im Wege. Bis dahin…. wir sehen uns…. Eure Vorstandsschaft

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page