top of page
  • aeigl7

Ergebnis der Spendensammlung an unserer Weihnachstfeier

(KH) Die Versteigerung von gebrauchten Gegenständen für einen guten Zweck hat 188 € erbracht. Wir möchten uns bei Allen bedanken, die so fleissig mitgesteigert haben. Der Verein stockt den Betrag auf 300 € für einen guten Zweck auf.

Nun gibt es noch was Schönes zu berichten. Der Junge der an Leukämie erkrankt ist, hat einen Rückenmarkspender innerhalb der Familie gefunden. Er braucht daher keine Typisierung mehr. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und hoffen, dass die Behandlung voll anschlägt.

Da das Geld ja ursprünglich für die Typisierung vorgesehen war und diese ja nun nicht mehr benötigt wird hat die Vorstandschaft beschlossen, dass das Geld an eine andere notleidene Famile gespendet wird. Und hier hat sich nun innerhalb des Vereins vor wenigen Tagen ein Notfall ergeben.

Der Ehemann eines Mitglieds (Namen möchten wir auf der Hompage nicht veröffentlichen) hat Mitte des Jahres die erschreckende Diagnose Krebs, mit wenig guten Prognosen,  erhalten.  Da dies anscheinend nicht genug war, kam jetzt eine Woche vor Weihnachten, auch noch ein Wohnungsbrand hinzu, der das gesamte Schlafzimmer des Paares zerstört hat. Man muss das ganze Zimmer kernsanieren und eine neue Einrichtung wird auch benötigt.

Daher hat der Verein nicht lange gezögert und  dieser Familie das Geld für Renovierungskosten oder Neuanschaffungen gespendet.

Wir hoffen, dass wir ein bisschen Licht in diese schwere Zeit bringen konnten und sind in Gedanken bei der Familie.

gez. die Vorstandschaft im Namen der gesamten Mitglieder des VdH Knittlingen

0 views0 comments

Comentarios


bottom of page