top of page
  • aeigl7

Erfolgreiche Teilnahme des VdH Knittlingen am Vatertags THS Turnier

Traditionell starteten die Knittlinger THS Hundesportler am Vatertag in Phillipsburg.

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen erstrahlten bei der Siegerehrung auch die Gesichter.

Beim Hindernislauf holte sich Doris Simon mit Lizzy souverän den 1.Platz in der Altersklasse U61.

Auch in der Klasse U50 konnten wir Triumphieren. Hier holte sich Jutta Weisert mit Emmy den 1.Platz vor Ruth Stein mit Mia auf Platz 2.

Rebecca Heckmann mit Kylie wurde in einem sehr großen und starken Feld 6.

Beim Shorty starteten 22 Manschaften. Hier holten sich Doris Simon mit Michael Stark und Finn den 13.Platz. Rebecca Heckmann startete mit Michael Stark und Romy und belegte Platz 5.

Hier gab es eine gesonderte Wertung für Mannschaften in der beide Läufer Ü50 sind.

Das Team Jutta Weisert/Ruth Stein holte sich hier den 1.Platz.

Es war wieder mal ein erfolgreiches und schönes Turnier mit Euch und zusammen wünschen wir Ruth alles Gute für Ihr Knie.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page