top of page
  • aeigl7

Begleithundeprüfung 27.10.2019

Begleithundeprüfung 27.10.2019

Und schon wieder geht das Jahr zu Ende, unsere letzte Begleithundeprüfung liegt hinter uns. Der Wettergott meinte es gut und bescherte uns schöne Herbstliche 18° Grad

Leistungsrichter Peter Reiff, welcher uns an diesem Tag zugeteilt war, bewertete die Teams sehr fair und korrekt.

Insgesamt stellten sich 10 Teams der Herausforderung einer Prüfung.

Für den VdH Knittlingen gingen

Nicole Aab mit Sheela Brigitte Burweger mit Kaya Zoé Nehring mit Miss Marple Hans Neureuter mit Smila

an den Start.

Unsere Gaststarter vom VdH Heidelsheim

Denise Hornig mit Hailey Ilona Weik mit Chiara Ilona Rapp mit Rambo

und

Vanessa Vogt mit Eyk aus Großbottwar konnten das Prüfungsziel ebenfalls erreichen.

2 Gastteams möchten nicht namentlich erwähnt werden. Hiervon bestand 1 Team das Prüfungsziel, dem zweiten Team reichte es leider nicht. Nun heißt es weiter trainieren und das Ganze nochmals in Angriff nehmen.

3 Knittlinger haben die theoretische Sachkunde erfolgreich bestanden:

Carmen Nehring Gesine Vincon Mia – Sophie Vincon

Allen Teilnehmern der Begleithunde / Sachkundeprüfung gratulieren wir ganz herzlich.

Einen ganz herzlichen Dank an alle Helfer, im Großen oder Kleinen, die uns unterstützt haben. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich.


1 view0 comments

تعليقات


bottom of page