top of page
  • aeigl7

Begleithunde-Workshop (03.09.2011)

(aa) Am Samstag fand auf unserem Übungsgelände ein Workshop Begleithunde statt. Die Veranstaltung war mit 16 Teilnehmern sehr gut besucht. Durchgeführt wurde der Workshop von Heike Koch (Basis ÜL) und Werner Großmann (VPG ÜL).

Der Workshop begann gemütlich mit einem gemeinsamen Frühstück. Im Theorieteil wurde die aktuelle Prüfungsordnung durchgesprochen und Fragen beantwortet. Im praktischen Teil wurde dann auf dem Übungsplatz eine BH-Prüfung für jeden Teilnehmer durchgespielt und die Übungen im Detail besprochen.

Der Workshop wurde von den Teilnehmern sehr gut angenommen und war sehr informativ. Dank an Heike und Werner, die den Workshop sehr gut vorbereitet und durchgeführt haben.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

コメント


bottom of page