top of page
  • aeigl7

Anne-Kathrin Weiß auf der swhv-Meisterschaft erfolgreich

Angereist mit einem großen Fanblock des VdH Knittlingen konnte sie ja gar nicht schiefgehen, die swhv-Meisterschaft. Alle waren mit Wohnmobilen und Wohnwagen vor Ort um Anne und Cusco, bei ihrem ersten Start auf höherer Ebene, die Daumen zu drücken. Und es hat geklappt. Anne und Cusco präsentierten sich hervorragend und wurden in der Klasse 2 mit der Wertnote vorzüglich und dem 7.Platz belohnt.

Cusco, ein 8-jähriger Ridgebackrüde, ist ja nicht gerade die ausgesprochene Obedience Rasse. Mit sehr viel Geduld und Feingefühl im Training konnte man aber sehr gut sehen, dass auch „nichttypische Rassen“ sich in diesem Sport begeistern lassen und  durchaus eine Rolle im Teilnehmerfeld spielen können.

Und nun macht sich das Team auf, die Königsklasse zu erobern. Wir freuen uns schon darauf!

Der VdH Knittlingen gratuliert seiner Obedience-Übungsleiterin ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg. Wir sind stolz auf Dich.

Kerstin Hagenbuch

1. Vorsitzende

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Σχόλια


bottom of page