top of page
  • aeigl7

4. Fauststadt THS Turnier

Am 20.09.2015 richtete der VdH Knittlingen sein 4.Fauststadt THS Turnier aus.

Am frühen Morgen ging es schon mit der Unterordnung in den Vierkampfklassen 1-3 los. In der Klasse 1 holte sich Harald Fazler mit Bonny 52 von 60 Punkten. Knapp dahinter lag Dorothea Stark mit Romy und guten 50 Punkten. Es folgten Rebecca Heckmann mit Kylie und 47 Punkten und Petra Kruse mit Nusika und 36 Punkten. In der Klasse 2 holte sich Katharina Stark mit Finn 44 Punkte. In den Laufdisziplinen Hürden, Slalom und Hindernislauf gingen alle auf volles Risiko und so holte sich am Ende Rebecca Heckmann mit Kylie den 1. Platz im Vierkampf 1 Weiblich. Der 3. Platz ging an Petra Kruse mit Nusika und in der Jugend ging der 3. Platz an Dorothea Stark mit Romy. Im Vierkampf 1 der Männer ging der 3. Platz an Harald Fazler mit Bonny und Katharina Stark mit Finn holte sich im Vierkampf 2 den 8. Platz.

Ihren ersten Dreikampf bestritt Elena Hornstein mit Aura. In einem sehr konzentrierten Wettkampf ohne Fehlerpunkten und guten Laufzeiten wurden ihre Leistungen mit dem 1. Platz belohnt.

Beim Mannschaftswettbewerb dem CSC konnte die Mannschaft Kruse/Schramm/Fazler mit nur einem Fehlerpunkt einen sehr guten 3. Platz belegen. Die Mannschaft Heckmann/Stark/Stark hatte einen schwarzen Tag erwischt und wurde durch 18 Fehlerpunkten in 2 Läufen leider nur 8.

Beim Shorty erreichte Rebecca Heckmann mit Kylie in einer Laufgemeinschaft mit Roland Hauser vom HSV Pforzheim einen guten 2.Platz.

Es war wieder mal ein toller Turniertag und die guten Ergebnisse belohnten die Starter für ihr fleißiges Training. Vielen Dank all den vielen fleißigen Helfer ohne die dieses Turnier so nicht stattfinden hätte können.

0 views0 comments

Comentários


bottom of page