top of page
  • aeigl7

26.07.15 Otto-Schneider-Gedächtnis-Cup Bauerbach

Mit neun Starts und insgesamt acht Startern war die THS-Mannschaft des VdH Knittlingen stark beim Otto-Schneider-Gedächtnis-Cup in Bauerbach vertreten und konnte zudem mit guten Ergebnissen glänzen. So erreichte Dorothea Stark mit Romy im Hindernislauf einen hervorragenden 2. Platz und Rebecca Heckmann mit Kylie trotz unerwarteter Fehler einen souveränen 4. Platz.

Ein tolles Ergebnis im Hindernislauf erzielte auch Cornelia Lohan mit Fynn, die den 6. Platz erreichte, während Jutta Weisert mit Emmy leider unter den Erwartungen blieb und somit den 11. Platz belegte.

Besonders im CSC und Spaß- CSC konnte der VdH punkten: Rebecca Heckmann mit Kylie, Katharina Stark mit Finn und Dorothea Stark mit Romy erreichten einen tollen 1. Platz und auch die CSC-Debüt-Mannschaft bestehend aus Sarah Gottselig mit Cody, Karin Flach mit Nora und Harald Fazler mit Bonny konnte beim Spaß- CSC ihr Können unter Beweis stellen und wurden dafür ebenso mit dem 1. Platz belohnt. Auch der Shorty lief toll für die Gruppe: Sarah Gottselig mit Cody und Karin Flach mit Nora gelang es, einen tollen 7. Platz zu erzielen, die Mannschaft aus Rebecca Heckmann mit Kylie und Dorothea Stark mit Romy landete auf Platz 3, nachdem sie sehr knapp vom eigenen Verein, der zweitplatzierten Mannschaft aus Katharina Stark mit Finn und Sarah Gottselig mit Cody, geschlagen wurden.

Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg und hat uns allen sehr großen Spaß gemacht.

Ein herzliches Dankeschön geht an den HSV Bauerbach für die tolle Umsetzung des Turniers

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page