top of page
  • aeigl7

2. Fauststadtturnier am 15.09.2013

Am Sonntag, den 15.09.2013 fand unser 2. Fauststadtturnier auf dem Vereinsgelände des VdH Knittlingen statt.

Nach großem Organisationsaufwand und mehrstündiger Platz-Markier-Aktion am Vortag, waren wir alle ziemlich erschöpft und doch voller Vorfreude auf unser – für viele erstes – eigenes Turnier. Trotz des bedenklichen Wetters hatten wir um die 60 Teilnehmer mit rund 70 Starts, darunter auch 7 Eigene zu verzeichnen, welche von den Leitungsrichter Mario Schweichler und Stefan Groiss souverän gerichtet wurden. Es waren sogar Teams aus anderen Kreisgruppen angereist, um an unserem Turnier teilzunehmen! Angeboten wurde Vierkampf 1, 2 und 3, Dreikampf, Shorty sowie CSC. Die meisten Starts wurden beim Shorty absolviert, darauf folgte der Vierkampf. Souverän führte unser Sprecher Volker Baxmann durchs Programm. Die Stimmung war gut, so mancher Hundeführer hatte Erfolg und das Wetter war uns größtenteils freundlich gesonnen, so dass wir einen erfolgreichen Turniertag hinter uns brachten, der uns einige positive Rückmeldung eingebrachte, für die sich die Arbeit gelohnt hat und der nach Wiederholung ruft.

Ein besonderer Dank geht an das Organisations-Team, alle Helfer, von der Küche bis auf dem Platz, Tom Henseler vom HSV Bauerbach, der uns großzügig einen Teil der Geräte zur Verfügung stellte und natürlich an unsere tollen Leistungsrichter, die trotz aller Strapazen freundlich und fair waren.

Für den VdH Knittlingen berichtete Katharina Stark

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page