top of page
  • aeigl7

1. und 2. Platz beim THS-Turnier in Kirrlach

Karin Flach mit Betsy und Michael Stark mit Finn machten sich am Samstag, den 13.09 auf den Weg nach Kirrlach um einen Vierkampf 1 zu laufen. Beide gingen mit wenig Erwartungen an den Start, da das Turnier sehr stark besetzt war.

Karin Flach legte mit Betsy eine super Unterordnung mit 57 Punkten vor. Da dann beim Hürdenlauf, sowie im Slalom und im Hindernislauf 5 Läufe mit 0 Fehlerpunkten folgten und auch die Laufzeiten gut waren, konnte ihr der 1. Platz nicht mehr genommen werden.

Michael Stark mit Finn hatte gleich zu Anfang Pech, dass Finn nicht bei der Sache war und die Unterordnung nicht besonders gut lief. Aber auch dieses Paar legte danach mit 5 Läufen über 0 Fehlerpunkten und guten Laufzeiten die Basis für einen guten 2.Platz.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentarios


bottom of page