top of page
  • aeigl7

Rally Obedience Turnier beim VfH Ilvesheim mit vorzüglichen Leistungen

Am 08.09.18 fand die 5. Rally Obedience Insel Prüfung beim VfH Ilvesheim statt. Zwei Starter aus unserer Gruppe fanden Zeit an diesem Tag.

Bei schönen Wetterbedingungen startete als erstes in Klasse 2 Judith Constroffer mit ihrem Lennox. Das Team zeigte einen tollen Lauf und wurde belohnt mit 91 von 100 Punkten, einem Vorzüglich und dem 6. Platz. Judith kann mit Lennox in Zukunft in der Königsklasse, der Klasse 3, starten.

Am Nachmittag kamen dann die Beginner an die Reihe. Hier versuchte sich Annette Sack erstmals mit Fee. Für Fee der erste Start überhaupt an einer Prüfung und dann noch auf einem fremden Platz. Fee zeigte sich zwar beeindruckt von der fremden Atmosphäre, lieferte die Übungen aber zuverlässig ab. Dafür erhielt das Team 96 Punkte, ein Vorzüglich und den 4. Platz von 18 Startern. Somit ein Direktaufstieg in Klasse 1.

Wir danken dem VfH Ilvesheim für einen wunderschönen Turniertag.

1 view0 comments

Comments


bottom of page