top of page
  • aeigl7

Kleines Team mit großem Erfolg

Ein kleines Team der THS Abteilung vom VdH Knittlingen startete bei schönem Wetter am Samstag den 15.10.16 zum Herbst Turnier beim VdH Königsbach.

Im Dreikampf holte sich Doris Simon/Lissy trotz noch nicht ganz auskurierter Erkältung einen hervorragenden 2.Platz. 5 fehlerfreie Läufe legten den Grundstein dazu.

Ebenfalls im Dreikampf startete Michael Stark/Finn. Das Team bestätigte seine gute Jahresform mit fehlerfreien und schnellen Läufen, so das am Ende der 1.Platz erreicht wurde.

Ebenfalls den 1.Platz erreichte Ruth Stein/Mia im Hindernislauf. Auch hier glänzte das Team mit fehlerfreien Läufen.

Zum Schluss starteten noch die Shorty Teams. Hier holte das Team Doris Simon/Lissy und Ruth Stein/Mia den 4. Platz. Den 3. Platz ging an den HSV Pforzheim. Die Laufgemeinschaft

der Trainer vom VdH Knittlingen Michael Stark/Finn und HSV Pforzheim Alexander Wehrle/Luna holte sich klar den 1.Platz.

Am Sonntag startete noch Dorothea Stark/Xanna in einer Laufgemeinschaft mit den 2 Mädels vom HSV Karlsbad Svenja Schöpfle/Asterix und Katharina Seiberlich/Oriah Phitik im Jugend CSC. Das Team gewann ganz souverän den 1.Platz und holte sich dazu noch die Qualifikationszeit für die swhv Meisterschaft.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page