top of page
  • aeigl7

Begleithundeprüfung 28.10.2018

Und schon liegt unsere letzte Begleithundeprüfung für dieses Jahr hinter uns. Tanja Gerstlauer war uns als Leistungsrichterin zugeteilt und sie bewertete jedes Team sehr fair und korrekt.

Insgesamt gingen 6 Teams an den Start.

Die Prüfung haben folgende Teams bestanden;

Kerstin Hagenbuch mit Macey Moni Straub mit Murmel Barbara Schymik mit Piri Annette Sack mit Fee Doris Simon mit Billy

Ein Team hatte leider etwas Pech und konnte die Prüfung nicht bestehen. Nun heißt es weitertrainieren und das Ganze im nächsten Frühjahr nochmals in Angriff zu nehmen. Aufgeben ist nicht!

Die Sachkundeprüfung haben ;

Isabell Mauch-Lehmann Nina Schäfer Christine Cordier Moni Straub erfolgreich bestanden.


Dann noch einen ganz lieben und herzlichen Dank an alle Helfer, die an welchem Tag auch immer, was auch immer, im Großen oder Kleinen, uns sehr unterstützt haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke, danke, danke.

0 views0 comments

Comentários


bottom of page